LoLBrunch ist noch nicht tod.

Hey zusammen.. wir sind gerade an einer Umstrukturierung der kompletten Firma.
Da der LoLBrunch ein Teil unserer Unternehmung bleiben soll, sind wir da einiges am umdenken.
 
So wie zum Beispiel ein Brunch auch für Overwatch..
 
In ein paar Wochen wird auch der Internetauftritt angepasst. Dann erfahrt Ihr mehr.

3 Responses to “LoLBrunch ist noch nicht tod.”

  • Joni Prime:

    Leuft hier noch was?, oder ist die seite abgeschaltet?

    • admin:

      Ja und nein. Im Moment sind wir am umplanen.
      Neuer Auftritt, neue Computer neue.. na vieles.. aber es wird dann, wenn alles umgestellt ist, wirder regelmässig LoLBrunches geben.

  • Joni Prime:

    Ist jetzt ein Jahr her seit dem ich eine Antwort bekommen habe. Wollte trotzdem noch einmal nachfragen ob in absehbarer Zeit wieder etwas organisiert wird oder nicht!? Ab wann kann man ca. mit einer „Neueröffnung“ rechnen?
    Gruss

Leave a Reply

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare